hmmmm.... : )

oh scheise man!
was für eine nacht..ich bin sowas von müde, aber ich kann jetz nicht pennen *heul* muss noch die filme fertig brennen für heute abend..
auch einfach die letzte nacht durchgemacht..die zeit verging so schnell wir haben gar nich gerafft dass es wieder hell wurde. wir sind ja auch nachts geschwommen : ) und sowieso..voll 'kuschelig' der abend ^-^
und dann der bekloppte spaziergang um 5 uhr morgens, barfuß! durch ehlershausen..da is uns ne komische katze voll lange gefolgt, bis reike und ich sie irgendwie mehr oder weniger ausversehen verscheucht haben, die hat paddi irgendwie genannt aber ich habs vergessen *g und auch erstmal meinen nachbar beim bäcker getroffen der mich sehr entgeistert ansah aber noch höflich gegrüßt hat : D
ehlershausen is einfach nur komisch! warum legen alle decken auf ihren müll? häää? eigentlich wollten wir ja alle decken vertauschen aber da waren schon leute wach..und dann auch noch am haus von dingensbumens vorbei. und paddi musste natürlich laut seinen namen rufen xD
oder das mit dem gaylord xD die type is auch echt komisch mit seiner leiche im garten... conny hat natürlich volltrunken und geistesabwesend das heißt; irgendwie nicht mehr ganz bei trost unsern wohnzimmertisch abgeräumt. er hat auch einfach den ganzen pina collada likör geext.. : D
is zwar alles voll nicht in einer reihenfolge aber ich kann grad einfach nich mehr ^^
28.7.06 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

start

Diary
Über...
Exkrementelles, schreibt nur!
Ablagerungen
'gedankenhinterlasserei'

links


Kreativitätsentladung
Fotografie
art.Ificial
who am I?
lyrik.extern
lyrik.prosa.innereien.
fun stuff
test,test,1,2,3

rest



freak