wenn jetzt sommer wär..

hätt ich ein eis an der zunge würd nicht mehr friern..

ich versuche ja schon, diese hochstimmung loszuwerden, aber es klappt einfach nicht!
wenn ich wüsste woran es liegt
oder aufhören würde es zu verdrängen. aber es is auch zu schön ^^
sommer, see, sternenhimmel, freihändigfahrradfahren, freunde, einkaufenundganzwundertollesachenfinden.. =)

negativ: auf leute fixieren?...

langsam muss ich einsehen, dass zwei meiner besten freunde für ne lange zeit weg sein werden.

es stimmt nicht ganz, dass das sich alleine fühlen einzig und allein eine kopfsache ist. es geht auch anders.

jetzt hab ich hunger und sehnsucht
26.7.06 00:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Basskoch / Website (26.7.06 12:17)
Was haste denn tolles gefunden???


Charles Barkley is echt total geil...will mehr davon...
Wa´nn treffen wir uns wieder???

Der Basskoch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

start

Diary
Über...
Exkrementelles, schreibt nur!
Ablagerungen
'gedankenhinterlasserei'

links


Kreativitätsentladung
Fotografie
art.Ificial
who am I?
lyrik.extern
lyrik.prosa.innereien.
fun stuff
test,test,1,2,3

rest



freak